Du bist der Trail Der Blog startet durch...
Follow to facebook RSS Feed

66°North Kinderbekleidung ab jetzt auch auf dertrail.de

Rubrik: Neuigkeiten

Veröffentlicht: 07.11.2011, 19:32 Uhr

Autor: frank arndt - g+ Profil

 

Ab sofort bieten wir auch Kinderbekleidung von 66°North, dem isländischen Newcomer, an. Die hohe Qualität und unsere eigenen positiven Erfahrungen mit 66°North Kinderbekleidung haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Die Verarbeitung und die Auswahl der Materialien für die Kindersachen sind Top und überzeugen in Sachen Haltbarkei, Robustheit und Funktion. So wird beim Loki Jacket analog zu den Großen Polartec Power Stretch eingesetzt oder beim Odinn Jacket wird Polartec Thermal Pro für ein kuscheliges Tragegefühl verwendet.

66°North Loki Jacket 

Für den Buddelkasten haben wir die 66°North Ran Pant und das 66°North Ran Two Zip Jacket im Sortiment. Diese warme und wetterfeste Kombination macht im Herbst gleich doppelt Spaß.

66°North Ran Two Zip Jacket

Fazit: Wir die Erwachsenen sind nach der einjährigen Testphase von der Robustheit, Funktion und den Trageeigenschaften überzeugt. Die Kinder hatten ihren Spaß beim testen und es gab keine Wutanfälle wegen einem "komischen" zwicken oder anderen Symptomen von nerviger Kleidung. Hier könnt ich euch selber einen Überblick von der 66°North Kinderbekleidung machen.

Diesen Beitrag weiterempfehlen:
Post to facebook
Post to twitter
Post to google+
Send e-mail

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

KOMMENTAR VERFASSEN