Du bist der Trail Der Blog startet durch...
Follow to facebook RSS Feed

66°North Fotoshooting an der Elbe

Rubrik: Der Trail intim

Veröffentlicht: 10.10.2011, 15:48 Uhr

Autor: frank arndt - g+ Profil

  
 

Wir haben die 66North Kollektion live zur Schau gestellet.

66 North Fototermin

Eigentlich sollte es eine Generalprobe sein. Für unsere Produktfotos kam dann aber alles zusammen: perfektes Sommer-Sonne-Strahlewetter mit blauem Himmel und damit optimalem Licht. Die Chemie mit unserer Fotografin Uli stimmte. Wir waren gut drauf und hatten echt Spaß beim Posieren und Fotografieren.

So zog es uns vorletztes Wochenende an die Elbe in Dresden, um die 66North Kollektion live zur Schau zu stellen live zur Schau zu stellen. Zwar kostete es uns ein wenig Überwindung, den Wecker auf 6:15 Uhr zu stellen, aber: wer schön belichtet sein will, muss früh raus.

Fazit: Früh aufzustehen lohnt sich nicht immer, aber manchmal doch.

Hier findet ihr mehr von 66North .

66°North Fotoshooting an der Elbe  

66North Fototermin

66°North Bekleidung an der Elbe  

66°Nort an der Elbe  

66°North Handschuhe und Wintermütze  

66°North Logn Zipped Men 

Diesen Beitrag weiterempfehlen:
Post to facebook
Post to twitter
Post to google+
Send e-mail

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

KOMMENTAR VERFASSEN